Herzlich willkommen in unserem Ticketshop

Andere Termine

DSC Arminia Bielefeld - PSV Eindhoven

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Ohlendorf Stadion im Heidewald
Stadion
Heidewaldstraße 27

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Einlass:

Sitzplatz

von 18,00 € bis 21,00 €
Sitzplatz

Sitzplatz ermäßigt

Ticketpreis enthält 1 € Vorverkaufsgebühr. Freie Platzwahl auf der überdachten Sitztribüne. Ermäßigte Karten nur für: Jugendliche bis einschließlich 17 Jahre, Schüler, Studenten, Azubis, Bundesfreiwilligendienst- oder freiwillig Wehrdienstleistende, Schwerbehinderte, Rentner, Gütersloher Stadtpass Inhaber und Inhaber der Ehrenamtskarte NRW (jeweils nur mit gültigem Ausweis).

Stehplatz Gäste / Eindhoven

Ticketpreis enthält 1 € Vorverkaufsgebühr. Gästeeingang an der Heidewaldstr. gegenüber der Hausnummer 48.

von 11,00 € bis 14,00 €
Stehplatz Gäste / Eindhoven

Gästeeingang an der Heidewaldstr. gegenüber der Hausnummer 48.

Stehplatz ermäßigt Gäste / Eindhoven

Gästeeingang an der Heidewaldstr. gegenüber der Hausnummer 48.Ermäßigte Karten nur für: Jugendliche bis einschließlich 17 Jahre, Schüler, Studenten, Azubis, Bundesfreiwilligendienst- oder freiwillig Wehrdienstleistende, Schwerbehinderte, Rentner, Gütersloher Stadtpass Inhaber und Inhaber der Ehrenamtskarte NRW (jeweils nur mit gültigem Ausweis).

Stehplatz Heimbereich / Bielefeld

Ticketpreis enthält 1 € Vorverkaufsgebühr. Eingänge befinden sich im Heidewald

von 11,00 € bis 14,00 €
Stehplatz Heim / Bielefeld

Ticketpreis enthält 1 € Vorverkaufsgebühr. Eingänge befinden sich im Heidewald.

Stehplatz ermäßigt Heimbereich / Bielefeld

Ticketpreis enthält 1 € Vorverkaufsgebühr. Eingänge befinden sich im Heidewald. Ermäßigte Karten nur für: Jugendliche bis einschließlich 17 Jahre, Schüler, Studenten, Azubis, Bundesfreiwilligendienst- oder freiwillig Wehrdienstleistende, Schwerbehinderte, Rentner, Gütersloher Stadtpass Inhaber und Inhaber der Ehrenamtskarte NRW (jeweils nur mit gültigem Ausweis).