Herzlich willkommen in unserem Ticketshop

FC Gütersloh gegen FC Eintracht Rheine

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Ohlendorf Stadion im Heidewald
Stadion
Heidewaldstraße 27

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Einlass:

Sitzplatz überdacht

Freie Sitzplatzwahl auf der überdachten Sitztribüne mit Ausnahme der Plätze 334 bis 533 in Block B (Reserviert für Sponsoren)

von 10,00 € bis 14,00 €
Sitzplatz Vollzahler

Sitzplatz Ermäßigt & Mitglieder FC Gütersloh

Ermäßigte Karten nur für: Vereinsmitglieder FC Gütersloh, Jugendliche bis einschließlich 17 Jahre, Schüler, Studenten, Azubis, Bundesfreiwilligendienst- oder freiwillig Wehrdienstleistende, Schwerbehinderte, Gütersloher Stadtpass Inhaber und Inhaber der Ehrenamtskarte NRW (jeweils nur mit gültigem Ausweis). Bitte Mitgliedsausweis bzw. Ermäßigungsnachweis am Eingang vorzeigen.

Sitzplatz Kinder

Kinder bis zum einschließlich 6. Lebensjahr haben freien Eintritt. Sollte die Sitztribüne vollständig ausverkauft sein, besteht kein Anspruch auf einen eigenen Sitzplatz, sondern nur auf einen sogenannten „Schoßplatz“.

Stehplatz Heim

Freie Stehplatzwahl in der Kurve oder auf der Gegengerade

von 5,00 € bis 8,00 €
Stehplatz Vollzahler

Freie Stehplatzwahl in der Kurve oder auf der Gegengerade

Stehplatz Ermäßigt & Mitglieder FC Gütersloh

Stehplatz Kinder

Kinder bis zum einschließlich 6. Lebensjahr haben auf der Stehplatztribüne freien Eintritt.

VIP & Sitzplatz

Das VIP Ticket bietet Ihnen am Spieltag Zugang zum Vereinsheim und dem "Hagedorns im Heidewald" im ersten OG. Inklusive Getränke und Essen ab einer Stunde vor dem Spiel, in der Halbzeit und bis eine Stunde nach Spielschluss. Während des Spiels erfolgt keine Bewirtung. Außerdem beinhaltet es einen Sitzplatz auf der überdachten Tribüne.

Aktuell verfügbar: 20