Herzlich willkommen im Ticketshop von FC Gütersloh.

Dauerkarten Regionalliga Saison 23/24

Hier können digitale Dauerkarten für alle 17 Heimspiele in der Regionalliga Saison 2023/24 bestellt werden. Ihre Dauerkarte wird in der App Vereinsticket hinterlegt und Sie haben diese jederzeit über Ihr Smartphone griffbereit. Die Dauerkarten gelten nicht für Test-, Freundschaft,- oder Pokalspiele.

RÜCKRUNDEN Dauerkarte Sitzplatz Regionalliga 2024

Freie Platzwahl auf der überdachten Sitztribüne

von 38,00 € bis 85,00 €
Vollzahler Sitzplatz Rückrunde

Ursprünglicher Preis: 112,00 € Neuer Preis: 85,00 €

Ermäßigt & Mitglieder Sitzplatz Rückrunde

Ermäßigte Karten nur für: Vereinsmitglieder FCG, Jugendliche bis einschließlich 17 Jahre, Schüler, Studenten, Azubis, Bundesfreiwilligendienst- oder freiwillig Wehrdienstleistende, Schwerbehinderte, Gütersloher Stadtpass Inhaber und Inhaber der Ehrenamtskarte NRW (jeweils nur mit gültigem Ausweis). Bitte Mitgliedsausweis bzw. Ermäßigungsnachweis am Eingang vorzeigen.

Kinder bis zum einschließlich 6. Lebensjahr frei (KEIN Anspruch auf einen eigenen Sitzplatz)

Ursprünglicher Preis: 91,00 € Neuer Preis: 68,00 €

Kinder Sitzplatz Rückrunde

Gültig für Kinder im Alter von 7 bis einschließlich 15 Jahren.

Kinder bis zum einschließlich 6. Lebensjahr haben auf der Sitzplatztribüne freien Eintritt. Bei ausverkaufter Sitztribüne besteht KEIN Anspruch auf einen eigenen Sitzplatz für Kinder bis einschließlich 6 Jahren, sondern nur auf einen sogenannten "Schoßplatz".

Ursprünglicher Preis: 49,00 € Neuer Preis: 38,00 €

RÜCKRUNDEN Dauerkarte Stehplatz Regionalliga 2024

Freie Stehplatzwahl in der Kurve oder auf der Gegengerade

von 21,00 € bis 52,00 €
Vollzahler Stehplatz Rückrunde

Ursprünglicher Preis: 70,00 € Neuer Preis: 52,00 €

Ermäßigt & Mitglieder Stehplatz Rückrunde

Kinder bis zum einschließlich 6. Lebensjahr haben auf der Stehplatztribüne freien Eintritt.

Ursprünglicher Preis: 56,00 € Neuer Preis: 42,00 €

Kinder Stehplatz Rückrunde