Herzlich willkommen im Ticketshop von FC Gütersloh.

Dauerkarten Saison 22/23

Hier können digitale Dauerkarten für alle 17 Heimspiele in der Oberliga Saison 2022/23 bestellt werden. Ihre Dauerkarte wird in der App VT Fansports hinterlegt und Sie haben diese jederzeit über Ihr Smartphone griffbereit. Die Dauerkarten gelten nicht für Test-, Freundschaft,- oder Pokalspiele.

Fussball

Rückrunde 2023 Dauerkarte Sitzplatz

von 60,00 € bis 88,00 €
Sitzplatz Dauerkarte Rückrunde 2023

Sitzplatz Dauerkarte Mitglieder Rückrunde 2023

Bitte den Mitgliedsausweis am Eingang vorzeigen. Berechtigt zum Besuch der acht Rückrunden Heimspiele in der Oberliga Westfalen. Gilt nicht für Pokal- und Freundschaftsspiele. Freie Platzwahl auf der überdachten Sitztribüne.

Sitzplatz Dauerkarte Ermäßigt Rückrunde 2023

Ermäßigte Karten nur für: Jugendliche bis einschließlich 17 Jahre, Schüler, Studenten, Azubis, Bundesfreiwilligendienst- oder freiwillig Wehrdienstleistende, Schwerbehinderte, Gütersloher Stadtpass Inhaber und Inhaber der Ehrenamtskarte NRW (jeweils nur mit gültigem Ausweis). Bitte den Ermäßigungsnachweis am Eingang vorzeigen.

Auf der Sitzplatztribüne haben Kinder bis zum einschließlich 7. Lebensjahr freien Eintritt in Begleitung ihres Erziehungsberechtigten.

Rückrunde 2023 Dauerkarte Stehplatz

von 30,00 € bis 48,00 €
Stehplatz Dauerkarte Rückrunde 2023

Stehplatz Dauerkarte Mitglieder Rückrunde 2023

Bitte am Eingang den Mitgliedsausweis vorzeigen. Berechtigt zum Besuch der acht Rückrunden Heimspiele in der Oberliga Westfalen. Gilt nicht für Pokal- und Freundschaftsspiele. Freie Stehplatzwahl in der Kurve oder auf der Gegengerade.

Stehplatz Dauerkarte Ermäßigt Rückrunde 2023

Ermäßigte Karten nur für: Jugendliche bis einschließlich 17 Jahre, Schüler, Studenten, Azubis, Bundesfreiwilligendienst- oder freiwillig Wehrdienstleistende, Schwerbehinderte, Gütersloher Stadtpass Inhaber und Inhaber der Ehrenamtskarte NRW (jeweils nur mit gültigem Ausweis). Bitte Ermäßigungsnachweis am Eingang vorzeigen.

Kinder bis zum einschließlich 12. Lebensjahr haben auf der Stehplatztribüne freien Eintritt.

Rückrunde 2023 Dauerkarte VIP & Sitzplatz

von 440,00 € bis 450,00 €
Rückrunde 2023 Dauerkarte VIP & Sitzplatz

Rückrunde 2023 Dauerkarte Mitglieder VIP & Sitzplatz

Bitte am Eingang den Mitgliedsausweis vorzeigen. Berechtigt zum Besuch der acht Rückrunden Heimspiele in der Oberliga Westfalen. Gilt nicht für Pokal- und Freundschaftsspiele. Freie Platzwahl auf der überdachten Sitztribüne. Das VIP Ticket bietet Ihnen am Spieltag Zugang zum Vereinsheim und dem "Hagedorns im Heidewald" im ersten OG. Inklusive Getränke und Essen ab einer Stunde vor dem Spiel, in der Halbzeit und bis eine Stunde nach Spielschluss. Während des Spiels erfolgt keine Bewirtung.

Futsal

Futsal Dauerkarte