Herzlich willkommen im Ticketshop von FC Gütersloh.

Dauerkarten Saison 22/23

Hier können digitale Dauerkarten für alle 17 Heimspiele in der Oberliga Saison 2022/23 bestellt werden. Ihre Dauerkarte wird in der App VT Fansports hinterlegt und Sie haben diese jederzeit über Ihr Smartphone griffbereit. Die Dauerkarten gelten nicht für Test-, Freundschaft,- oder Pokalspiele.

Fussball

Sitzplatz Dauerkarte 22/23

Freie Platzwahl auf der überdachten Sitztribüne

von 130,00 € bis 180,00 €
Sitzplatz Dauerkarte

Mitglieder Sitzplatz Dauerkarte

Bitte den Mitgliedsausweis am Eingang vorzeigen.

Ermäßigte Sitzplatz Dauerkarte

Ermäßigte Karten nur für: Jugendliche bis einschließlich 17 Jahre, Schüler, Studenten, Azubis, Bundesfreiwilligendienst- oder freiwillig Wehrdienstleistende, Schwerbehinderte, Gütersloher Stadtpass Inhaber und Inhaber der Ehrenamtskarte NRW (jeweils nur mit gültigem Ausweis). Bitte den Ermäßigungsnachweis am Eingang vorzeigen.

Auf der Sitzplatztribüne haben Kinder bis zum einschließlich 7. Lebensjahr freien Eintritt in Begleitung ihres Erziehungsberechtigten.

Stehplatz Dauerkarte 22/23

Freie Stehplatzwahl in der Kurve oder auf der Gegengerade

von 65,00 € bis 100,00 €
Stehplatz Dauerkarte

Mitglieder Stehplatz Dauerkarte

Bitte am Eingang den Mitgliedsausweis vorzeigen

Ermäßigte Stehplatz Dauerkarte

Ermäßigte Karten nur für: Jugendliche bis einschließlich 17 Jahre, Schüler, Studenten, Azubis, Bundesfreiwilligendienst- oder freiwillig Wehrdienstleistende, Schwerbehinderte, Gütersloher Stadtpass Inhaber und Inhaber der Ehrenamtskarte NRW (jeweils nur mit gültigem Ausweis). Bitte Ermäßigungsnachweis am Eingang vorzeigen.

Kinder bis zum einschließlich 12. Lebensjahr haben auf der Stehplatztribüne freien Eintritt.

VIP & Sitzplatz Dauerkarte 22/23

Das VIP Ticket bietet Ihnen am Spieltag Zugang zum Vereinsheim und dem "Hagedorns im Heidewald" im ersten OG. Inklusive Getränke und Essen ab einer Stunde vor dem Spiel, in der Halbzeit und bis eine Stunde nach Spielschluss. Während des Spiels erfolgt keine Bewirtung.

von 930,00 € bis 950,00 €
VIP & Sitzplatz Dauerkarte